Kategorien
Allgemein

Frohe Adventszeit

Liebe Mitglieder,

ein weiteres außergewöhnliches Jahr geht zu Ende. Zum Glück konnten wir im Sommer die Übungsstunden wieder aufnehmen. Das neuerliche Sport Treiben in der Gruppe und das damit verbundene persönliche Treffen hatte uns allen sehr gefehlt.

Normalerweise würde jetzt die Weihnachtsfeier vor der Tür stehen. Allerdings haben wir uns aufgrund der Entwicklung der Infektionszahlen schon vor einigen Wochen entschieden, diese Feier auch in diesem Jahr ausfallen zu lassen. Die Gesundheit unserer Mitglieder liegt uns sehr am Herzen und wir möchten sie nicht durch größere Zusammenkünfte in Gefahr bringen.

Aus diesem Grund wünschen wir euch auf diesem Wege von ganzem Herzen eine frohe und besinnliche Adventszeit, ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2022.

Bleibt gesund!