In diesem Sommer ist Pause….

… mit dem Sommerferienprogramm!!!!!     

Das Trainingsangebot der GGS ist immer an die Schulferien gekoppelt. Ferienzeit ist auch gleichzeitig trainingsfreie Zeit bei der GGS.

In den letzten Jahren haben wir im Sommer allerdings immer ein Sommerferienprogramm angeboten. Auch wenn es gut angenommen wurde, so haben wir uns entschlossen, in diesem Jahr auf das Angebot zu verzichten.

Denn… Pause ist Pause, auch und gerade in den langen Sommerferien. Denn so ein Programm kann nur angeboten werden, wenn jemand da ist, der es organisiert und auch durchführt und zwar regelmäßig in den vielen Wochen der Sommerferien. Und gerade unsere Trainer und auch der Vorstand haben sich die Pause in den Sommerferien verdient, auch um Kraft zu schöpfen und neue Ideen zu sammeln, damit pünktlich zum Trainingsbeginn nach den Sommerferien alle Angebote in der gewohnten Qualität weiter laufen können.

Da wir unsere Mitglieder gut kennen und uns deshalb gut vorstellen können, dass sie auch ohne uns im Sommer sportlich unterwegs sein werden, wünschen wir euch bei all euren   Unternehmungen viel Spaß. Kommt gut durch den Sommer!!!

Euer Vorstand