Willkommen auf der Homepage der Gymnastikgruppe Sondernheim e.V.

Gegründet im Jahr 1974 ist die Gymnastikgruppe Sondernheim heute die sportliche Heimat von ca. 400 Mitgliedern. Wir bieten ein gesundheitsorientiertes Programm sowohl für Kinder wie auch für Jugendliche und Erwachsene. Unsere lizensierten Übungsleiter begeistern ihre Gruppen mit immer neuen Übungen.

Wenn Sie Lust haben auf sportliche Betätigung im familiären Ambiente, dann schnuppern Sie doch einfach mal bei uns rein. Wir freuen uns über neue Vereinsmitglieder.

Haben Sie Spaß als Trainer mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen zu arbeiten? Wenn ja, melden Sie sich unverbindlich bei uns. Wir sind immer an begeisternden Übungsleitern interessiert.

Die GGS beteiligt sich darüber hinaus auch an den örtlichen kulturellen Veranstaltungen in Sondernheim. In der Vergangenheit waren dies die Rosenmontagsbälle in der Tulla-Halle und die Dorffeste. So sind die Nachmittage und Abende in der Scheune der Famillie Bauer in der Hördter Straße sicher noch manchem Sondernheimer in Erinnerung. Auch am Sondernheimer Guggucksfescht, das rund um die katholische Kirche stattfindet sind wir jedes Mal mit unserer legendären Bar beteiligt.