Am 10. Dezember war es wieder soweit. Die Gymnastikgruppe Sondernheim hat eingeladen zur Weihnachtsfeier ins Stadtgartenrestaurant Germersheim.

Dem Aufruf folgten an die 40 Mitglieder, so dass wir in kleiner geselliger Runde beisammen saßen, plauschten und uns vom gewohnt leckeren Essen aus der Küche von Markus Gegg verwöhnen ließen.

Nachdem auch der Nachtisch unsere Kalorienpolster aufgefüllt und damit auch wieder einen Grund zum Besuch der nächsten Trainingsstunden geliefert hat, bedankte sich unsere erste Vorsitzende Edith Schäfer mit einem kleinen Geschenk bei den Übungsleitern für ihren Einsatz im laufenden Jahr.

Zum Ausklang sorgte Franz Dehof mit seiner Gitarre und einem kleinen Liederheft dafür, dass wir beim Klang von Jingle Bells in vorweihnachtliche Stimmung versetzt wurden.

Es war wieder ein gelungener, fröhlicher Abend für dessen Organisation wir uns beim Vorstand recht herzlich bedanken.

Allen Mitgliedern wünschen wir ein besinnliches Weihnachtsfest. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in den Übungsstunden im kommenden Jahr.

Ähnliche Beiträge