Marilyn Sarther ist 20 Jahre Übungsleiterin bei der GGS
Marilyn Sarther ist 20 Jahre Übungsleiterin bei der GGS

Seit 20 Jahren ist Marilyn Sarther als Übungungsleiterin für die Gruppe Bauch-Beine-Po (früher Callanetics) bei der Gymnastikgruppe Sondernheim tätig.  „Lächeln“ ist die Lieblingsmaxime von Marilyn, wenn sie uns mal wieder bis aufs Blut quält und wir uns fragen, welche masochistische Ader uns immer wieder in diese Stunden treibt. Aber die Übungen sind sehr effektiv und die Kreativität von Marilyn schier grenzenlos. Keine Stunde gleicht der anderen, was sicherlich eines ihrer Erfolgsrezepte ist, so dass die Resonanz auch nach 20 Jahren immer noch groß ist und auch viele langjährige Teilnehmer darunter sind.

Wer also Lust hat, mal richtig seine Muskeln zu spüren: jeden Donnerstag um 19.00 Uhr in der Sporthalle der Tulla-Schule Sondernheim.

Ähnliche Beiträge