Zum Herbst 2015 gibt es einige Änderungen bei den Übungsleitern und Helfern zu verkünden.

Evgeni Bunewitsch und Melanie van Helden
Evgeni Bunewitsch und Melanie van Helden

 

So freuen wir uns Evgeni  Bunewitsch als Übungsleiter für das Bubenturnen begrüßen zu dürfen. Evgeni bringt bereits aus anderen Vereinen Erfahrung für diese Aufgabe mit und wird unterstützt von Melanie van Helden.

Verabschiedung von Ruth Karr
Verabschiedung von Ruth Karr

WasserbombenschlachtVerabschieden möchten wir uns an dieser Stelle von Ruth Karr, die fast sieben Jahre lang Rudi Gantner als Helferin beim Bubenturnen unterstützt hat und auch schon mal selbst die Gruppe geleitet hat, wenn der Übungsleiter ausgefallen ist. Gefeiert hat Ruth ihren Abschied in der Gruppe im heißen Sommer 2015 mit einer zünftigen Wasserbombenschlacht.

Annina Bolz
Annina Bolz

 

Ebenfalls neu als Helferin hinzugekommen ist Annina Bolz. Sie unterstützt Melanie van Helden beim Rope Skipping.

 

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Ruth für ihre jahrelange Unterstützung und wünschen Evgeni und Annina viel Spaß und Freude bei ihren Übungsstunden.

Ähnliche Beiträge