Die GGS!

Ein kleiner feiner Verein, mit engagierten Trainern, mit Angeboten für jedes Alter und einem Vorstand, der immer ein offenes Ohr für seine Mitglieder und neue Ideen hat.

Damit unser Verein auch künftig den Anforderungen an eine moderne Vereinsführung  gerecht  wird, suchen wir dringend Unterstützung in verschiedenen Bereichen.

Bei den Wahlen im Juli würden wir gerne folgende Posten besetzen: Sportwart, Schriftführer und Gerätewart (Diese Posten sind bisher teilweise von anderen Vorstandsmitgliedern zusätzlich übernommen worden) Gesucht werden aber vor allen Dingen Menschen, denen der Verein am Herzen liegt.

Wenn ihr schon lange mit dem Gedanken spielt euch vereinsmäßig zu engagieren, dann zögert nicht und meldet euch für weitere Infos bei unserer Vorsitzenden Edith Schäfer, Tel.: 07274/8348

Wir freuen uns über jede Anfrage!

Ähnliche Beiträge