Kategorien
Allgemein

Bericht der Mitglieder-versammlung

Trotz coronabedingter Ausfälle im Sportangebot bleibt die Zahl der Mitglieder im Jahr 2020 konstant bei 272. Die Trainingsgruppen trainierten soweit möglich über den Sommer im Freien, immer unter Einhaltung der aktuellen Corona-Vorgaben. Die Finanzlage ist weiterhin solide. Das konnten die Vorsitzende Edith Schäfer und die Kassenwartin Tanja Beron-Grübener bei der diesjährigen Mitgliederversammlung aus dem Geschäftsjahr 2020 berichten. Nach dem positiven Bericht der Kassenprüfer wurde der Vorstand entlastet.

Die Neuwahlen bestätigten alle Vorstandsmitglieder in ihren Funktionen und ergaben damit folgendes Ergebnis:

Erste Vorsitzende Edith Schäfer
Stellvertrende Vorsitzende
Schriftführerin
Kristina Esswein
Kassenwartin
Sportwartin
Tanja Beron-Grübener
Gerätewartinnen Helma Hartmann
Irene Stoll
Beisitzer
Mitgliederverwaltung
Eva Dorst
Beisitzer
Kultur
Gisela Pfeifer
Kassenprüferinnen Gabi Lederle
Katharina Schäfer

Die Medien- und Pressearbeit wird weiterhin vorstandsextern von Michaela Kastl-Bastian und Katharina Schäfer abgedeckt.

Es gab folgende Ehrungen:
Für 10-jährige Tätigkeit im Vorstand wurden Tanja Beron-Grübener und Irene Stoll geehrt.

Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden folgende Personen geehrt:
Irene Dreier, Inge Durchardt, Michaela Kastl-Bastian, Patricia Pfaffmann, Manuela Pfirrmann, Karin Tremmel

Ausführliche Info, auch zu unserem aktuellen Sportangebot und den Angeboten, die demnächst starten, gibt es zu gegebener Zeit auf unserer Homepage.

Der Vorstand