Kategorien
Allgemein

Sunnemer Guggucksfescht – Eine kleine Nachlese

Die Aloha Bar bei Nacht

Und das Barteam
Und das Barteam

Es war das kleine Kind des großen Dorffestes und es wurde von der Bevölkerung sehr gut angenommen. Das Wetter meinte es gut mit den Sondernheimern und so herrschte am Samstag und Sonntag reges Treiben. Unser Stand mit einer stilechten Bar am Samstag Abend und umgebaut am Sonntag Morgen zu einem waschechten Weißwurststand fand großen Anklang, so dass wir am Ende ausverkauft waren., Daneben beteiligte sich die Gymnastiktruppe an den Gemeinschaftsständen  und bei der Eröffnung mit einem Auftritt der Little Dancers sowie am Sonntag Mittag mit einen Angebot zum Kinderschminken, die ebenfalls guten Anklang fanden.

Allen Helfern des Vereins möchten wir an dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön aussprechen. Unser großes Lob gilt den Organisatoren der Veranstaltung, die wirklich Großartiges geleistet haben.

Der Weißwurststand am Sonntagmorgen
Der Weißwurststand am Sonntagmorgen

Das Weißwurstteam
Das Weißwurstteam

Ein paar mehr Bilder gibts zu sehen in unserer Bilder galerie