Sommerprogramm 2016-08-11 003Nach dem wunderbaren Wetter bei den ersten beiden Veranstaltungen, ist das Walken von Tanja am dritten Donnerstag buchstäblich ins Wasser gefallen. Dafür war uns der Wettergott aber bei unserer kleinen Radtour von Sondernheim über Bellheim und Rülzheim zurück nach Hause (fast) gnädig, wenn man von ein wenig Nieselregen absieht. Tanja hat uns als kleine Überraschung im Namen der Vorstandschaft noch zu einem Eis in Rülzheim eingeladen. Eine tolle Idee!

Beim Walken mit Marylin vorbei am Schleusenhaus, haben uns die Schnaken zum Tanzen aufgefordert, so dass wir gerne und sehr energisch den Heimweg antraten.

Beim letzten Training mit Marylin auf dem Schulhof waren nur eine Handvoll Leute anwesend, was Marylin nicht gehindert hat unsere Muskeln wieder in Wallung zu vesetzten. Aber diesmal kam auch das Dehnen nicht zu kurz. Eine nette Abwechslung.

Toll war es, unser Sommerprogramm, sehr abwechslungsreich und gut besucht. Ich persönlich freue mich schon auf den nächsten Sommer.

Ähnliche Beiträge