Auch dieses Jahr wird unser Sommerferienprogramm von den Mitgliedern wieder sehr gut angenommen.

2016_Sommerprogramm_022016_Sommerprogramm_03Neu dabei ist Marylin mit „Gym auf dem Schulhof“. Der neu gestaltete Schulhof der Tulla-Schule bietet ideale Voraussetzung, um die eine oder andere Gymnastikübung zu machen. Und so hat uns Marylin wieder fleißig getriezt. Die Schnaken haben ihr übrigens getan, uns in Bewegung zu halten. Es hat wieder viel Spaß gemacht, aber Autan sollte man beim nächsten Mal keinesfalls vergessen.

2016_Sommerprogramm_05Auch Tanja hat eine schöne Radtour für uns ausgesucht von Sondernheim über Leimersheim, Kuhardt und Hördt zurück nach Sondernheim. Das Wetter war uns gnädig und bei kühlerem und leicht windigem Wetter sind wir von den Schnaken weitgehend verschont geblieben. Die Knie wurden gut geölt und die Oberschenkelmuskel hatten auch einiges zu tun, uns die Anhöhen hoch zu tragen. So kamen wir schließlich gut gelaunt und durchtrainiert wieder in Sondernheim an. 2016_Sommerprogramm_07

Fortsetzung folgt ….