Kategorien
Allgemein

Jahresabschlussfeier im Stadtgartenrestaurant

Jingle Bells, jingle Bells … ertönte es im Stadtgartenrestaurant in Germersheim.

Die Gymnastikgruppe Sondernheim hatte zur Weihnachtsfeier geladen und auch dieses Jahr trafen sich wieder jung und alt zum gemütlichen Stelldichein. Die rund 40 Gäste sangen aus vollem Hals und unter musikalischer Begleitung von Franz Dehof und Karl Dirolf zahlreiche Weihnachtslieder aus dem liebevoll zusammengestellten kleinen Weihnachts-Liederbuch. Eine schöne Idee und eine gute Einstimmung auf Weihnachten.

In einer kleinen Ansprache dankte unsere erste Vorsitzende Edith Schäfer den Übungsleitern und Helfern für ihr Engagement im abgelaufenen Jahr.

Nach dem gewohnt guten Essen aus der Küche von Markus Gegg saßen wir in gemütlicher Runde noch eine ganze Weile zusammen, um uns über das alte und das neue Jahr zu unterhalten .

Ein paar Bilder vom Abend findet ihr in unserer Bildergalerie

Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes und aktives Jahr 2017.