Neue Trainer für Jungs und Mädchen im Alter von 6-10 Jahren

Es gibt Neuigkeiten bei der GGS!!!

Sowohl dienstags bei den Rope Skippern, als auch mittwochs bei der Sportstunde für Jungs gibt es neue Trainerpaare.

Wir sind immer sehr froh und stolz auch junge Übungsleiter bei der GGS beschäftigen zu können. Aber gerade bei den jüngeren ÜL ist ein Wechsel doch wahrscheinlicher und kommt manchmal auch kurzfristig.

So auch im Fall von Melanie van Helden, die uns nun doch nicht als Trainerin für die Jungs zur Verfügung stehen kann und durch ihren Weggang auch nicht mehr die Rope Skipper am Dienstag trainieren kann.

Dienstags – weiterhin von 17.00 – 17.45 Uhr – werden an ihrer Stelle Dominik Walther und Fabienne Metzger das Training der Rope Skipper übernehmen.

Mittwochs – weiterhin 16.00 – 17.00 Uhr – werden Max Sefrin und Florian Dreyer die Sportstunde für Jungs übernehmen.

Beide Trainer-Teams freuen sich auf ihre Sportler und haben schon viele tolle Ideen, die sie gerne mit den Kindern umsetzen würden.

Probeweise mittrainieren ist jederzeit möglich, also können auch Freunde unserer Mitglieder gerne das Training einmal ausprobieren.

Und…..Jungs sind bei den Rope Skippern auch herzlich willkommen.