Das Wetter schlägt Kapriolen, die Fußball-Europameisterschaft hat uns voll im Griff, aber wir lassen uns unser Dorffest nicht vermiesen. So die Kurzzusammenfassung unseres diesjährigen Guggucksfeschtes.
Ja, leider war das Wetter nicht so schön wie erträumt, aber immerhin ist es trocken geblieben. Zur Eröffnung am Samstag um 16:30 Uhr waren neben mehreren Honoratioren der Stadt und des Kreises auch schon eine große Anzahl Besucher anwesend.
Nach einer kleinen Einlage der Kita Sonnenschein und der Little Dancers der Gymnastikgruppe Sondernheim erfolgte der offizielle Anstich durch Bürgermeister Schaile. Am Abend spielten Wolfgang und Sabine bis zum Anpfiff des Viertelfinalspieles der EM Deutschland gegen Italien. Ein echter Gassenhauer, was die um 21:00 Uhr leeren Tische und Bänke bezeugen konnten.
Unser Barbetrieb lief trotzdem auch während und nach dem Spiel weiter und auch sonst musste niemand verhungern oder verdursten.
Auch der Sonntag war etwas trüb und kühl, was dem Besucherstrom aber keinen Abbruch tat. Am Mittag und Abend waren Tische und Bänke gut besetzt.
Es war wieder ein schönes Fest, das eine Wiederholung verdient hat. Vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben!